28,10,0,50,0
600,100,60,1,1000,5000,10,800
90,150,0,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,3000
bike
loser3
Logo
büro
bike1
Bild11
admin

   

Kurz und bündig:

Eine, sich im Halbdunkel befindliche Halle, wollte sich herausputzen - es ist voll in die Hose gegangen - die "MESSE" war nicht einmal den verbilligten Eintritt wert, der Besuch dort war für mich persönlich eine herbe Enttäuschung.

Einig allein die GINZINGERS haben sich die Mühe gemacht, einen ansprechenden Stand zu zeigen - der Rest war einfach zum vergessen. Neue Modelle wurden groß angekündigt - da war nix da - nix da - nix da - in einer toten Hose ist mehr Leben ... 

So wird sich diese "MESSE" in Salzburg sicher nicht etablieren - da bleibt halt in Österreich nur noch Linz!

Resume:

 die Steigerung von schlecht  =  schlechter, die Steigerung von schlechter  =  Motorradmesse in Salzburg

 

UPM